WIWÖ- Wochenendlager

Von 26.- 27. März 2011 fand das WIWÖ- Wochenendlager im Gloggnitzer Pfarrsaal statt. Die Kinder lernten Salvit, ein Wichtel aus dem Waldenland kennen, die ihre Freundin „Puck“ verzweifelt suchte. Wir reisten durch das Waldenland und den Dschungel, wo wir Krokodilen begegneten und im Team Aufgaben lösten.
Höhepunkt war die Versprechensfeier aller „neuen“ WIWÖs in der Marktkapelle. Es legten dies Bischof Lisa, Grünsteidl Celine, Hofmann Nadine, Jedliczka Anja, Katzenberger Bianca, Rodlhofer Katharina und Kaghofer David. Auch die Leiter bekamen Zuwachs. Silvia Hackl legte auch das Versprechen ab.
Nach leckerem Stanglbrot am Lagerfeuer ging es langsam ab ins Bett.
Am Sonntag konnten einige Schwerpunkte abgelegt werden. Und schließlich wurde die verschollene „Puck“ endlich gefunden. Dies wurde mit dem Tanz „Funky Chicken“ gefeiert.
Alles in allem ein spannendes und lustiges Wochenende. Uns hat`s gefallen!!!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System