WiWö-Wochenendlager

Letztes Wochenende besuchten die WiWö das Schaubergwerk Grillenberg in Payerbach. Michael Adlboller führte uns durchs Bergwerk. Wir entdeckten dort zwei Hufeisenfledermäuse, eine ganz seltene Art. Vielen Dank nochmals für die tolle kindergerechte Führung, die unsere Kinder begeisterte. Dort picknickten wir und anschließend wanderten wir ins Pfadfinderheim. Danke an Claudia, die für uns den schönen Weg ausgekundschaftet hat. Im Pfadfinderheim bekamen alle ein Eis zur Belohnung. Anschließend ging es mit Ablegen und Zimmer einrichten weiter. Nach dem Würstel grillen am Lagerfeuer, legten unsere jüngsten das Versprechen ab. Mit Liedern am Lagerfeuer ließen wir den schönen Tag ausklingen. Am Sonntag sahen wir ein kurzes Video, machten Spiele und hörten eine Geschichte zu unserem Jahresthema Free being me.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 222324 25  26  27

 

 

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System