Auf- und Abbau und danke :)

Eine unserer großen Stärken ist wohl der Zusammenhalt beim Auf- und Abbauen. Heute hatten wir in zweieinhalb Stunden sämtliche Hangar, Zelte abgebaut und auch das Haus innen zusammengeräumt. Vielen, vielen, vielen Dank allen, die gestern dazu beigetragen haben, dass unsere Heimeröffnung so ein tolles Fest wurde, allen, die für die tolle und köstliche Verpflegung zuständig waren, allen fünf Kontinentenleitern, die die Kontinente für unsere Spiele so gut organisiert haben, allen, die dazubeigetragen haben, dass unser Spielefest so ein Erfolg war. Vielen Dank eben auch allen Eltern und Freunden, die uns bei den einzelnen Stationen so unterstützt haben. Vielen Dank an die Familie Tauchner für die echt coole Hawaiibar 🙂 und vielen Dank an unseren Architekten, ohne den wir kein sooo tolles Heim gestern feiern hätten können….einfach danke…

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System