danke

ich wollte mich nochmal von ganzem herzen und aufrichtig für alles was ihr für uns in der schweren zeit nach michis tod für uns getan hab gedanken und die weihnachtszeit schien mir da am besten

ihr könnt euch gar nicht vorstellen oder ermessen wie wichtig ihr und eure unterstützung in welcher form auch immer für uns ward und ist

worte können nur schwer erklären oder ausdrücken wie wichtig ihr  für meine familie und mich in dieser schweren zeit ward

ich hoffe wir können das irgendwann und irgendwie entgelten

jedenfalls ein aufrichtiges von herzen kommendes dankeschön

ich wünsche euch allen ein wunderschönes und glückliches neues jahr

zitat von dota einer deutschen sängerin einer lieblingssängerin von michi und mir

wie es heißt sind manchen sterne schon gestorben,die wir sehen

vielleicht ziehen wir im dunkeln allein

wie du weißt sind aus der ferne die dinge meist schwer zu verstehen

und wir bestaunen den funkelnden schein

kalt, kalt  ist das licht das licht das uns erreicht

und so alt, alt

und es geht nichts verloren, es geht nichts verloren.

siehst du ,ihr licht strahlt gleich hell bei nacht

und am tag ihre abwesenheit

und schönheit ist seltsam und selten

und worte so hilflos und trost braucht viel zeit

kalt, kalt ist das licht, das uns erreicht und so alt, alt

und es geht nichts verloren, es geht nichts verloren

es hat was trauriges und trotzdem was tröstliches für mich halt

danke für alles was ihr für uns getan habt und noch immer tut

ohne euch wäre es noch viel viel schwerer gewesen

gut pfad manu

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Söa schrieb am 28. Dezember 2010 um 21:44

    Ist doch schön, dass man sich in allen Situtationen auf seine wahren Freunde verlassen kann. Auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war, um dass festzustellen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System