Der Countdown läuft :)

Heute in einem Monat ist es soweit: Um 15.00 ist der Großteil unserer großen Heimeröffnung schon vorbei und wir wissen schon, ob das Wetter hält, ob viele Leute mit uns mitfeiern und ob viele Kinder zu unserem Spielefest gekommen sind. Doch bis dahin wollen wir auf unserer Homepage täglich über die Fortschritte und die Besonderheiten und Gegebenheiten unseres neuen Heimes berichten. Also lassen wir uns überraschen, was die kommende Zeit so alles für uns bringen wird und auf ein gutes letztes Monat in unserem alten Pfadfinderheim!

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Irene schrieb am 13. April 2012 um 17:27

    Ich kann nur eines Verraten – es wird etwas ganz besonders und einzigartiges – unser Spielefest wird lange in aller Munde sein – weil es so einzigartig war 😉

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System