Earth-Hour-Wettbewerbe

Wir haben unsere Sieger!!

Bei dem Earth-Hour-Bewerb, bei dem es darum ging, die meisten Unterstützer für die Earth-Hour zu bringen, gewannen nach einem spannenden Finish ganz knapp vpr den Spähern unsere Wichtel – mit nur 13 Stimmen mehr und zwar mit atemberaubenden 157 Haushalten, die die Earth-Hour mitmachten! Knapp gefolgt von den Spähern mit tollen 144 Stimmen!

Beim Autofrei-Wettbewerb haben wir einen Gesamtsieger und zwar unsere Caex! Sie haben das Schokofondue gewonnen!

Wir haben aber auch gewertet, welche Stufe, den niedrigsten Auto-Kinder-Quotienten hatte, also welche Stufe mit den wenigsten Autos pro Kind in die Heimstunde kam. Diesen Wettbewerb haben auch die Wichtel gewonnen! Den größten Prozentsatz an Fußgängern und Radfahrern hatten allerdings die Späher in einer Heimstunde mit 58 %. Genauso wie die Wichtel bekamen auch sie einen kleinen Naschgeschenkskorb!

Danke allen für euer tolles Mitmachen und viel Genuss beim Schokofondue für die Wichtel und die Caex! 🙂

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • manu schrieb am 2. April 2013 um 19:38

    vielen dank an alle die mitgemacht haben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System