Ein neues Jahr beginnt! Pfadfinderjahr 2009/10

Ja und es stimmt die schlechte Nachricht ist, mit dem morgigen Montag enden die Sommerferien.

Aber das Gute ist, mit dem Ende der Ferien beginnt auch ein neues Pfadfinderjahr. Die Heimstunden fangen wieder an! Die ersten Aktionen werden schon geplant! Selbst über das Sommerlager 2010 werden schon die ersten Gedanken gedacht!

2009/10 Alles bleibt anderes!

Im neuen Pfadfinderjahr wird sich so einiges tun!

Viele von euch werden in die nächste Stufe überstellt. Etliche neue Leiter kommen zu uns. Manche wechseln innerhalb der Stufen und leider können manche Leiter auch nicht mehr so aktiv dabei sein wie sie es waren!

Mit dem offiziellen Beginn des Pfadfinderjahres am Eröffnungslagerfeuer (11. September, 18:30) können wir uns jetzt schon auf ein spanendes, aufregendes, lustiges, erfahrungsreiches, feierndes, actionreiches, filmisches, fantastisches, ………. Jahr freuen.

Aber am besten du bist einfach mit uns dabei in diesem Jahr und du wirst sehen es wird genial!

Schreib uns ein Kommentar, worauf DU dich schon ganz besonders freust!

Alle interessierten Kinder und Jugendliche möchten wir in eine der ersten Heimstunden einladen. Nähere Infos gibt’s in der Einladung: Einladung_Heimstunden_2009

1 Kommentar wurde schon geschrieben

• Irene schrieb am 6. September 2009 um 21:05

Ich freu mich auf nette Stunden im Heim, auf meine Guides und dass ich wieder alle Pfadis treffe!