Viel Spaß bei der Ostereiersuche!

Endlich ist es wieder Frühling! Endlich sind wieder Ferien!

Wir wünschen allen Frohe Ostern!

Ostern ist aber auch Zeit des Suchens und Findens!

Deshalb haben wir für dich auf unserer Homepage 18 Ostereier versteckt! Zugegeben ist nicht immer leicht sie zu finden, aber wenn es leicht wäre, wäre es ja auch langweilig!

Achtung! Fertig! Suchen!

Viel Erfolg beim Suchen!

Du hast jetzt schon alle gefunden und willst wissen, ob das auch stimmt? Oder dir fehlen noch welche und du kannst sie einfach nicht finden? Kein Problem schicke ein E-mail an ostereiersuche@pfadfinder-gloggnitz.at und du bekommst umgehend eine Liste mit allen Verstecken zugemailt!

Ostern ist vorbei und alle Eier wurden gefunden! Wem es dennoch interessiert wo die Eier versteckt waren kann sich immer noch die Verstecke-Liste mailen lassen!

6 Kommentare wurden schon geschrieben

• manu schrieb am 19. April 2009 um 11:54

hab ganze zehn verstecke entdeckt, wirklich gut gemacht

• Patrick schrieb am 17. April 2009 um 14:27

super Homepage haben wir hier ein großes lob an alle

• sabine schrieb am 15. April 2009 um 19:21

Alle Achtung, lieber Internetosterhase! Das waren wirklich, wirklich gute Verstecke, ohne Email mit Hilfe hätte ich nie im Leben alle gefunden!! Ich wette mit euch da draußen, dass niemand 12 Eier findet ohne Hilfe – ok? Wer nimmt die Wette an?

• Chris schrieb am 10. April 2009 um 14:44

Also ich hab ganze neun gefunden 🙂
    Aber für die anderen war die Hilfe notwendig..

lg Chris

• […] ich auch) nicht alle Ostereier finden, gibt es eine Liste mit den Verstecken. Näheres dazu in der Ankündigung auf der Homepage. […]

• sabine schrieb am 8. April 2009 um 12:16

Puh, also 18 Ostereier? Ich glaub, ich hab gerade einmal fünf gefunden ;-). Ich sollte mich anscheinend ein bisschen mehr konzentrieren. Auf jeden Fall eine sehr nette Idee und gut, dass es die Liste gibt!