Glaubst du?

Wir laden dich herzlich zur Pfadfindermesse, am Sonntag, dem 26. April 2009,   um 10.00 in der Christkönigskirche Gloggnitz ein. Es erwartet dich schwungvoller Chorgesang, Gedanken zum Thema „Glaubst du?“, ein kleines Theaterstück und natürlich auch im Anschluss an die Messe ein gemütlicher Pfarrcafe mit Kaffee und Kuchen.

Bitte komme, wenn möglich, in Uniform!

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

PS: Sing mit beim Chor für diese Messe! Wir treffen uns am Freitag, den 24. April, um 18.30 im Pfadfinderheim und am Sonntag um 8.45 in der Kirche.

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • sabine schrieb am 26. April 2009 um 16:11

    Also 1. – hätte ich gerne so ein cooles Leiberl 😉 und 2. wollt ich mich bei allen bedanken, die heute bei der Pfadfindermesse und beim Pfarrcafe mitgeholfen haben!!! Es waren wirklich sehr viele von uns da und das find ich sehr schön! Danke schön!!!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System