Gloggnitzer Innenstadtlauf

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 17  20  1115  13121619

Letzten Sonntag, am 5.10 fand in Gloggnitz wieder der traditionelle Innenstadtlauf statt und diesmal wieder mit einer tollen Beteiligung der Pfadfindergruppe Gloggnitz. Ingesamt vier Staffeln und zahlreiche Einzelläufer starteten als Pfadfinder. Wir gratulieren der CAEX-Staffel zum Sieg bei den gemischten Staffeln und natürlich unserer Pfadi-Power-Staffel zum zweiten Platz!! Das war wahrlich ein spannendes Finish. Toll unterwegs auch unsere Späherstaffel (2. Platz bei den männlichen Staffeln) und die Staffel der Wichtelleiter. Wir gratulieren auch allen Wichteln, Wölflingen, Spähern, Guides, Caex und Raro, die sich der Herausforderung gestellt haben zur erfolgreichen Teilnahme!

Die Verlosung des Fitness-Geschenkkorbes findet beim Sommerlagerrückblick unter den anwesenden Läufer/innen und Walker/innen statt.