Großer Pfadfinderflohmarkt…

..bei uns wird Flohmarkt zum Erlebnis :).

Wie Sie vielleicht schon wissen, findet heuer am 20./21. Oktober 2012 wieder unser traditioneller Pfadfinderflohmarkt statt und zwar wieder visavis der Buchhandlung Kral inmitten von Gloggnitz. Ab 25. August kann jeden Samstag Flohmarktware bei uns in der Wienerstraße von 15.00 – 17.00 abgegeben werden. Unter der Telefonnummer 0650/4515044 können wir auch einen Termin ausmachen, wo wir vorbeikommen und die Sachen abholen – ebenfalls samstags. Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Flohmarkt :). Die Vorbereitungen laufen dafür schon auf Hochtouren!

5 Kommentare wurden schon geschrieben

• Judit Simon schrieb am 2. Mai 2017 um 20:44

Euer Flohmarkt war der Beste! Danke für alle Organisator/in und Mithilfer/in!
    Unbezahlbahre Sachen super organisiert! Wirklich großartig!
    Leider ist es wieder nur in Oktober. Es wäre zuträglich einen kleinen auch beim Schulbeginn für Schulsachen zu haben.

• sabine schrieb am 22. Oktober 2012 um 16:20

Nun – wir haben aber bald noch Nachflohmarkt, am 17. und 18. November – wir haben noch soviele Sachen, dass sicherlich jeder noch etwas findet :). Danke für das nette Kommentar :).

• Maria Mertl schrieb am 22. Oktober 2012 um 13:40

Euer Flohmarkt ist der Beste!!!! Super organisiert! Echt toll!
    Leider ist er erst wieder in 2 Jahren!

• manu schrieb am 12. Oktober 2012 um 22:16

ich freu mich schon sehr auf nächtstes wochenende das flohmarktfeeling ist etwas ganz besonderes

• Thomas Wiesböck schrieb am 30. August 2012 um 22:55

Bin gern wieder dabei. 🙂