Gute Tat Challenge

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder!

vor der kommenden Adventszeit und vor allem in der derzeitigen schwierigen Zeit wollen wir uns auf etwas Schönes konzentrieren. Ein Kernthema der Pfadfinder ist anderen und der Umwelt zu helfen. Deswegen möchten wir uns in der Woche vom 23. bis 29. November dafür besonders viel Zeit nehmen. Unter dem Motto „Jeden Tag eine gute Tat“ freuen wir uns, wenn du (und deine Familie/Freunde) in dieser Woche jeden Tag eine gute Tat begehst.

Nimm davon Fotos auf und schicke uns diese oder eine Beschreibung der Taten per Mail an GuteTat@pfadfinder-gloggnitz.at. Ideen für eine gute Tat: Müll auf der Straße aufheben, im Haushalt helfen, Vogelfutter für Vögel im Winter bereitstellen, Alltagsgegenstände recyclen und vieles mehr.

Als Belohnung für eure Teilnahme wartet ein Abzeichen für euer Halstuch auf euch.

Wir freuen uns auf eure Mails, wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System