Am 5. Mai war es soweit!

Bei unserem großen Jubiläumsfest am Gloggnitzer Hauptplatz feierten wir mit einer Vielzahl an Gästen, Freunden und ehemaligen Pfadfindern unseren 90. Geburtstag.  Strahlender Sonnenschein, viele bekannte und auch viele unbekannte Gesichter, die aber alle sichtlich Spaß am Spielen, Erleben und Nachempfinden des Pfadfinderfeelings hatten! Außerdem standen natürlich auch unsere Köstlichkeiten vom offenen Feuer im Mittelpunkt und gemeinsam ließen wir den Tag bei einem traditionellen Lagerfeuer ausklingen. Auch unser Freundschaftsband für alle 1465 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus Gloggnitz konnten wir fertigstellen – um 5.10 vollendeten wir unser Werk.

Hier die allerersten Eindrücke von unserem Fest – ein riesengroßes Dankeschön an alle Teams und Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben und vor allem auch an alle Besucher und Gäste, die mit uns gemeinsam gefeiert haben!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Wer einen Facebook-Account hat, kann direkt auf Hartl Hannes‘ Facebook-Seite viele Bilder von uns anschauen – https://www.facebook.com/peter.panfloete

Vielen Dank Hannes fürs Fotografieren 🙂

Und auf unserer Facebook-Seite gibt es auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf Bekkis Videos über unser Fest 🙂