Jetzt gehts nochmal rund vor den Sommerferien

Nicht mehr lange und der Sommer ist da! Das heißt Ferien und heißt auch Sommerlager, aber heißt auch keine Heimstunden während der Ferien!

Aber bis dahin legen wir noch einmal richtig los! Am letzten Wochenende waren die Pfadfinder Gloggnitz richtig aktiv. Samstags waren die PWA – Pfadfinder wie alle – im Gloggnitzer Pfadfinderheim zu Besuch! Und wie jedes Jahr war es auch dieses Mal sehr lustig und schön!

[mygal=pwa]







Sonntag waren wir mit drei Spielestationen am Pfarrfest vertreten.

[mygal=pfaarfest09]

Und es ist auch noch nicht vorbei, unser Pfadfinderjahr in zwei Wochen am 20. Juni sind wir den ganzen Nachmittag mit lustigen und spannenden Spielen beim Lichterfest mit dabei!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System