Jubiläumswochenendlager

Bald ist es soweit! Das Pfadfinderjahr startet heuer mit einem ganz besonderen Event: mit unserem Jubiläumswochenende! Man wird schließlich nur einmal 80 jahre alt. Am Samstag, den 13. September treffen wir uns um 15.00 im Pfadfinderheim und verbringen dort gemeinsam mit allen Stufen unserer Gruppe also von den Bibern bis zu den RaRo das Wochenende gemeinsam.

1

Am Programm steht unter anderem ein großes Lagerfeuer am Abend, ein delikates selbstgekochtes Mittagsbuffet und vieles mehr. Für Verpflegung ist also gesorgt. Im Downloadbereich findet ihr auch nochmals den Infozettel zum Wochenendlager, wenn es noch offene Fragen gibt. Am Sonntag endet unser Lager ca. um 14.30 ebenfalls im Pfadfinderheim. Die Wichtel und Wölflinge verbringen die Nacht im Heim, oben, und die anderen schlafen draußen in mehreren großen Zelten, die wir für euch schon aufstellen. Also bitte nicht auf Matte und Schlafsack vergessen. Wichtig sind auch die Uniform und Essgeschirr für alle ab den Gusp. Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs gemeinsame Feiern!

sabine