Lange Nacht der Leiter

Es ist halt schön,
Wenn wir die Freunde kommen sehn. –
Schön ist es ferner, wenn sie bleiben
Und sich mit uns die Zeit vertreiben.
Doch wenn sie schließlich wieder gehn,
Ist’s auch recht schön.

(Wilhelm Busch)

Doch wollen wir nur auseinander gehen um uns dann wieder erneut treffen zu können!

Spätestens in zwei Jahren wollen wir uns wieder zu einer langen Nacht treffen!

So eine Lange Nacht der Leiter ist wahrlich eine lange Nacht!

Und sie muss auch lange sein, denn wie will man sonst so viel in nur einer Nacht unterbringen? Denn essen und genießen, lächeln und lautes Lachen, Spielen und Ausrasten, erklären und verstehen, nochmal essen und nochmals genießen, Sinn und Unsinn, Finger- und Bestecklehre, reden und schweigen, Regen und Sonne, verschmutzen und putzen, schlafen und wachen, erzählen und zuhören, Konzentration und abschalten, frieren und aufwärmen ja und dann ein weiters mal essen und genießen das alles braucht Zeit und da wird die Nacht schon mal länger!

4 Kommentare wurden schon geschrieben

• manu schrieb am 19. März 2009 um 00:53

danke für diese f-fröhliche nacht es hat sehr viel spaß gemacht, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr

• Michael Koderhold schrieb am 16. März 2009 um 16:43

War auf jeden Fall eine schön lustige Nacht mit etlichen super Spielen und einem köstlichem Essen. Auf jeden Fall war sie die Zeit und einen leicht übermüdeten Sonntag wert!

• Sabine schrieb am 16. März 2009 um 16:33

Also, ich kann nur sagen, mir hat die sehr lange Nacht der Leiter (Zitat HB 😉 auch wirklich Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf die nächste!

• susanne schrieb am 15. März 2009 um 19:46

hallo war wirklich eine tolle für mich leider kurze Nacht Danke an alle die bei der Organisation und dem leckeren Essen mitgeholfen haben.