Lebendes Tischfußballspiel beim FF-Heurigen

Die Feuerwehr Gloggnitz Stadt veranstaltet bei ihrem Weinheurigen (24. – 26. 07.) am Samstag den 25. Juni ein großes Gaudiwuzzler Tunier!

Für alle, die sich jetzt nichts darunter vorstellen können: Stell dir ein riesengroßen Wuzzler vor und dann tausche die leblosen Plastikfiguren durch lebende Menschen aus und dann hast du schon einen Gaudiwuzzler!

Es wäre genial, wenn wir zumindest eine Mannschaft (5 Spieler) der Pfadfinder Gloggnitz zusammen bringen würden, um dann zu zeigen, wie sportlich wir Gloggnitzer Pfadfinder sind! Als Trikot könntet ihr ja gleich das Pfadfinder Gloggnitz Leiberl nehmen!

Wenn du gerne teilnehmen möchtest, schreib einfach gleich ein Kommentar zu diesem Artikel – so kannst du, wenn du noch zu wenige für eine Mannschaft hast, gleich einen persönlichen Aufruf starten. Wenn du schon eine Mannschaft gefunden hast, kannst du dich und deine Mannschaft gleich anmelden!