Leiterwochenende – die Leiter auf Wochenendlager :)

Wir freuen uns sehr, Rebekka Grüner, Sarah Grüner und Michael Kopp bei uns als ganz offizielle Leiter der Gruppe Gloggnitz willkommen heißen zu können. Sie haben letztes Wochenende unser traditionelles Leiterversprechen abgelegt – damit entscheidet man sich dazu, in unserer Gruppe Pfadfinderleiter sein zu wollen und bekommt als äußeres Zeichen unseren großen Pfadfinderknoten verliehen. Aber wir haben nicht nur unsere drei „neuen“ Leiter gefeiert, sondern auch drei Workshops besucht (Drechseln, Zentangle und Free being me), gemeinsam gekocht, gelacht, gegessen, ein Geländespiel erlebt und über unsere Visionen für das Jahr 2020 nachgedacht. Es ist toll, Teil einer so tollen Gemeinschaft sein zu dürfen.