Lichterfest 2009

Seit einigen Jahren feiern wir in Gloggnitz zur Sommerwende ein kleines Fest – ein Lichterfest! Nur dieses Jahr war etwas anderes als die Jahre zuvor. Und ich spreche nicht davon, dass das Wetter nicht so besonders einladend war, das war glaube ich schon mal. Dieses Jahr waren die Pfadfinder Gloggnitz das erste Mal seit längerem mit einem Kinderprogramm verteten.

Neben Lagerfeuer und Stangerlbrot wurden auch die anderen Spiel und Spaßmöglichkeiten von den Gloggnitzer Kindern gerne genützt. Trotz des regnerischen Wetters fanden etliche den Weg zu unseren Spielen & Co..

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • manu schrieb am 24. Juni 2009 um 20:41

    trotz des schlechten wetters ein sehr lustiges fest, die kinder hatten richtig spaß dabei

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System