lieblingsverein

Immerhin….wir sind laut Kurier einmal unter den ersten fünf Gruppen in der Kategorie Jugend :-)..also schon einmal ein großes Danke an alle fleißigen Schreiber. Mal schaun, mehr erfahren wir angeblich erst am 9. Juli bei der Siegerehrung, wobei nur die ersten drei Plätze auch mit einem Geldbetrag belohnt werden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

6 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Eva Pauser schrieb am 11. Juli 2011 um 15:38

    Liebe PfadfinderInnen!

    Ich gratuliere Euch zu diesem Preis, es zeichnet Eure hervorragende Jugendarbeit für und rund um Gloggnitz aus. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Gut Pfad!

  • sabine schrieb am 9. Juli 2011 um 17:34

    *schmunzel…gleich stehts ganz offiziell auf der homepage :)))

  • thomas schrieb am 9. Juli 2011 um 14:34

    Yeah! Yeah! Yeah!
    Mehr verrat‘ ich nicht – Artikel dazu wird wohl sehr bald folgen!

  • thomas schrieb am 9. Juli 2011 um 13:43

    und? und? und? *neugierigbin

  • MxDesignXX schrieb am 8. Juli 2011 um 04:50

    Stimmt das das das Land Nö und sogar einige Promis für uns gro0 zuigig gespendet haben?
    Vielleicht haben wir mal ne eine audienz bei wir sind Kaisert und seinen Hof Marschall!

    War gestern ne lustigie audienz im Fernsehen

  • MxDesignXX schrieb am 8. Juli 2011 um 04:47

    gefällt mir weiter so

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System