NEWS

Sammelaktion – Sammelaktion – Sammelaktion

Wie bereits sicher einige von euch wissen, gibt es in Steinhaus im alten Gewerkschaftserholungsheim ein neues Flüchtlingslager.
In diesem Lager sind derzeit ca. 180 Personen untergebraucht, die keine geeignete Kleidung für die kommende kalte Jahreszeit haben.
Deswegen wird eine Sammelaktion durchgeführt – von Horst Reingruber und Elisabeth Glück.
Auch wir die Pfadfinder beteiligen uns an dieser Sammelaktion.

Bitte verpackt Kleidung und Schuhe in Kartons oder Tragetaschen und bringt diese, bis spätestens 31.10.2014, während den Öffnungszeiten ins Stadtamt / Gemeindeamt Gloggnitz.

Wir, Pfadfinder, sammeln auch nochmals extra div. Spiele und Stofftiere für die Kinder, die dort untergebracht werden – dieses bringt bitte zu den Heimstunden mit bzw. gebt sie im Heim ab – ebenfalls bis spätestens 31.Oktober. So können auch wir einen kleinen Beitrag leisten, damit sich die Kinder dort wohl fühlen.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System