Nur noch 5 Stunden….

…und dann haben wirs geschafft!!! :))…

unsere Wölflinge sind nun nach den Wichteln fleißig am Treten – und wir haben schon sage und schreibe 525 Kilometer :))…..

Bericht von heute morgen um 7.00: gerade zurückgekommen von der Nachtschicht am Hauptplatz abgelöst von Gerald können wir auf eine erfolgreiche 😉 Nacht zurückblicken…das Fahrrad wurde schon 14 1/2 Stunden bewegt…u.a. von einer Bürgermeisterin, einem Bürgermeister, einem Weihbischof und natürlichund vor allem von unseren super Spähern und Guides, CaeX und allen anderen Pfadfindern, die super gefahren sind. Wir waren bereits bei 370 km :)…bin gespannt..wie weit es heute noch geht…und morgen gehts dann nach Langenwang mit dem Fahrrad..hoffentlich hält das Wetter…

einige Fotos findet ihr auf…..https://www.facebook.com/PPOeOnTheRoad

PS: Ich geh jetzt für ein paar Stunden schlafen ;)..großes Danke an alle!!!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System