„Oben“ – sei bei der Kinopremiere dabei!

Im neuen Disney Film „Oben“ ist der Pfadfinder Russel der Held.

Für die Österreich-Premiere in Wien am Samstag, den 5. September haben 40 PfadfinderInnen in Uniform die einmalige Chance mit dabei zu sein.
WiWö, GuSp, CaEx & RaRo, die gerne zur Premiere gehen wollen, schicken ein mail an den Pressesprecher der PPÖ Philipp Pertl unter presse@pfadfinder.at mit der Angabe des Alters, Vor- und Nachname, Pfadfindergruppe –stufe, Handynummer & e-mail.

Einsendeschluss: Freitag, 28. August 2009 Die Gewinner der Premierekarten werden ab 31. August informiert.

Für alle anderen, die keine Premierenkarten bekommen startet „Oben“ am 17. September in allen Österreichischen Kinos.

Ab 20. August können alle regestrierten Pfadfinder und Pfadfinderinnen am Gewinnspiel der PPÖ zum Film auf www.ppoe.at teilnehmen!

Quelle: PPÖ-Presse