Patrick Haiden: Hallo meine liebe Pfadfinder Gruppe Gloggnitz

Wie die meisten ja vielleicht wissen, habe ich Krebs. Aber ihr habt mir überhaupt am Anfang, als ich es erfahren habe, sehr geholfen und mich unterstützt, mit diesem Artikel möchte ich mich ganz besonders bei meinen CA/EX bedanken, weil ihr mich wegen meiner Krankheit nicht ausgegrenzt und mir sehr dabei geholfen habt, dass es mir jetzt schon viel besser geht. Als ich ins St. Anna in Wien gekommen bin, habe ich kurze Zeit nachher einen gaanz dicken Brief bekommen von meinen Pfadis. In dem Brief habe ich eine Sonderausgabe der Wirr gefunden einen Brief von Andy, Susanne u HB gefunden, ich habe mich ja schon darüber gefreut, aber als ich dann den wunderschönen Zettel gesehen habe, wo alle CA/EX unterschrieben haben, habe ich mich am meisten gefreut. Einen Tag bevor ihr nach Venedig gefahren seid, habe ich mir gedacht, schade, dass ich da nicht dabei sein kann und was war dann – ihr habt an mich gedacht und mir eine Karte geschrieben, über die ich mich auch sehr gefreut habe natürlich. Da ich nicht gewusst habe, wie ich euch allen danken soll für das, was ihr für mich getan habt, habe ich mir gedacht, ich schreibe einen Artikel für unsere Homepage, dass die ganze Welt sieht, wie toll ihr CA/EX seid oda eigentlich überhaupt die ganze Gruppe Gloggnitz.
D A N K E ! DANKE!

Euer Patrick Haiden

2 Kommentare wurden schon geschrieben

• manu schrieb am 30. Juni 2009 um 12:12

dein brief hat mich sehr berührt ich wünsche dir,dass du weiterhin kraft schöpfen kannst aus der freundschaft zu den caex und den pfadfinder gloggnitz alles, alles gute manu

• Reimich schrieb am 28. Juni 2009 um 18:00

In schweren Zeiten hilft nichts mehr als Freunde. Freunde die da sind, Freunde die helfen, Freunde die an dich denken!

Ich freue mich, dass du diese Freunde bei uns Pfadfindern gefunden hast! Und ich freue mich auch über unsere CaEx, dass sie so gute Freunde sind!

Lieber Patrick,
    ich wünsche dir alles alles Gute!