Pfadfinder-Benefizkonzert

Eintritt: Freie Spende

Am 22.Oktober 2011 findet um 19:00 im Pfarrsaal ein Konzert der Pfadfinder Gloggnitz statt. Neben dem vielleicht schon bekannten Pfadfinderchor werden auch Kinder und Jugendliche aus allen Altersstufen auftreten. Die bunt zusammengewürfelten Gruppen/Ensembles spielen Stücke aus verschiedensten Musikrichtungen. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Warum veranstalten wir überhaupt ein Konzert?
Der Bau unseres neuen Heims ist zwar schon sichtbar vorangeschritten, trotzdem fehlt uns noch viel Geld, um im Mai 2012 wirklich einziehen zu können. Wir wollen aber nicht einfach nur um Spenden bitten, sondern etwas dafür tun: In unserer Gruppe „verstecken“ sich viele musikalische Talente und dieses Konzert soll den Kindern und Jugendlichen außerhalb der Musikschule eine Gelegenheit bieten, ihr Können zu zeigen.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit viel Musik! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Anschließend an das Konzert findet eine Weinverkostung mit musikalischer Untermalung von
the-eatalongs und jazztrio statt.

1 Kommentar wurde schon geschrieben

• sabine schrieb am 23. Oktober 2011 um 15:24

boah..das hat soo spaß gemacht :))…vielen dank allen, die dabei waren…den Chorsängern, den jüngeren Musikern an der Geige, an den Blasintrumenten, der Band…den leuten im Buffet, die uns so toll verköstigt haben..angelika bei der moderation an allen, die ich jetzt vergessen habe…das haben wir gut gemacht 🙂