Pfadfinderchorkonzert mit Mitsingteil

Ihr wolltet schon immer mal bei Konzerten mitsingen?! Ihr wolltet immer schon mal den Text zur Hand haben, wenn ihr mitsingen wollt? Ihr wollt wieder unseren Pfadfinderchor singen hören?

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast oder auch sonst 😉  – hiermit die herzliche Einladung zu unserem Pfadfinderchorkonzert mit Mitsingteil!

Wie soll man sich das vorstellen? Es wird drei Blöcke geben – einen mit Gospels, einen mit irischer Musik und einen gemischten. Es sind jeweils vier Lieder, die wir alleine singen und dann vier Lieder, bei denen alle herzlich zum Mitsingen eingeladen sind. Um dies zu erleichtern, werden wir zu diesen Liedern auch den Text projizieren, damit Textschwierigkeiten keine Ausrede mehr sind – es geht einfach um den Spaß am Singen!

Also     –  JUST SING!

am Freitag, den 9. Oktober um 19.30 im Pfarrsaal Gloggnitz

Eintritt ist freie Spende für den Pfarrsaal Gloggnitz im Rahmen der Talenteaktion.

Wir freuen uns schon aufs gemeinsame Singen!

just-sing

Das Plakat zum Konzert hier:chormitsingkonzert

1 Kommentar wurde schon geschrieben

• sabine schrieb am 8. Oktober 2009 um 16:55

Jetzt ist es bald soweit – würd mich freuen – euch beim Konzert zu sehen!
    Just sing
    sabine