HEIMERÖFFNUNG – 12. Mai, der große Tag

Wie sicherlich viele schon wissen, findet am Samstag, den 12. Mai unsere feierliche Eröffnung unseres neuen Pfadfinderheimes statt. Für alle nicht Ortskundigen, es befindet sich direkt neben dem Schloss Gloggnitz in wunderschöner Lage am Eichberg.

Nach einer gemeinsamen offiziellen Feier (Beginn 10.30) und einer anschließenden Agape laden wir alle herzlich zu unserem Wiesenfest samt großem Spielefest ein!
Bis 17.00 kann unser neues Heim nun auch von innen besichtigt werden. Spezielle Heimführungen werden angeboten. Zeitgleich findet auch unser großes Spielefest statt – die ganze Welt zu Gast bei der Gloggnitzer Pfadfinderheimeröffnung. Ein Spielefest, bei dem man die verschiedenen Kontinente erspielen kann und eine Menge erleben kann. Doch zum Spielefest wird es noch nähere Informationen geben ;-). Beim Wiesenfest wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Köstlichkeiten vom Grill, kühle Getränke und leckere Mehlspeisen warten nur darauf an den Mann/an die Frau gebracht zu werden. Wir freuen uns über jeden, der diesen für uns besonderen Tag mit uns feiert 🙂

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • sabine schrieb am 10. Mai 2012 um 21:06

    jetzt wirds wirklich spannend ;-)…wie wird das wetter, kommen viele Leute, um mit uns mitzufeiern? auf jeden fall freu ich mich schon auf einen tag mit allen gloggnitzer pfadfindern :))

  • manu schrieb am 2. Mai 2012 um 21:00

    ein aufregender tag rückt immer näher ich freu mich schon sehr drauf

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System