ProMiLe

ProMiLe – ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

ProMiLe steht für Protokoll für Mitarbeiter und Leiter. Das ProMiLe soll all unsere Mitarbeiter, Eltern, Pfadfinderfreunde – kurz alle, die es interessiert über das Wichtigste, das in unserer Gruppe geschieht, informieren.

Jede Ausgabe ist zweigeteilt: Im ersten,  „Aktuelles im Überblick“ kannst du dir über die wichtigsten Themen des Gruppenrates eine Überblick verschaffen. Im zweiten Teil den „Terminen“ findest du alle Temine der Pfadfindergruppe Gloggnitz übersichtlich aufgelistet.

So erhältst du die wichtigsten Informationen gut dosiert auf einer Seite alle zwei Monate per mail.

Du hast das aktuelle ProMiLe noch nicht in deinem Postfach gefunden? Dann wirst du wohl nicht in unserer Verteilerliste stehen! Ist aber kein Problem, einfach ein Mail an

gruppe@pfadfinder-gloggnitz.at

schreiben und schon bist du dabei und bekommst alle wichtigen Informationen freihaus geliefert!

Mit ProMiLe bist du immer am Laufenden und du brauchst keine Angst mehr zu haben, etwas Wichtiges zu versäumen!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System