Registrierung 2008

Liebe Pfadfinder und Pfadfindereltern!

Einige von euch haben sich vielleicht schon gewundert, warum die Registrierung heuer noch nicht einkassiert wurde. Hier kurz das neue Prozedere beim Geldeinsammeln.

Mitte Oktober wird ein Brief zu euch nachhause kommen mit den wichtigsten Terminen, Telefonnummern und auch näheren Erklärungen, die Registrierung betreffend. In diesem Brief steht auch der zu bezahlende Betrag (das sind 30 Euro für ein Kind und 12 Euro für das zweite) und die Kontonummer des Kontos, auf das einzuzahlen ist.

Also ein bisschen dauert es noch, bis wir auch sicher alle Kinder und Jugendlichen erfasst und in unsere Datein gespeichert haben. Also – ein bisschen dauert es noch, bis wir das Geld für den Landesverband einsammeln.

Gut Pfad

sabine