Schatten & mehr

Jeder wirft seinen Schatten –

unsere sind Pfadfinder!

Und weil es die Aufgabe jedes ordentlichen Pfadfinders ist, die Welt etwas besser und bunter zu machen, und wir wirklich alles versuchen wollen, diese Aufgabe so gut wir können zu erfüllen, wollen wir, dass unsere Schatten genau wie wir bunt und fröhlich sind.

Nun scheint es vielleicht eine unlösbare Aufgabe zu sein! Aber gerade das ist es, was einen Pfadfinder dazu bewegt es zu probieren, denn schon unser Gründer sagte es bereits: „Damm the rules call it an experiment!“

Vielleicht schaffen wir es auch nicht, dass all unsere Schatten bunt werden, aber wer nichts versucht wird auch nicht schaffen etwas zu bewegen und darum ist es unser Ziel:

Wir wollen mehr! Wir wollen:

shades of colour!

Wer ist das nun, der da so einen bunten Schatten wirft? Schwer! Nicht unbedingt gleich zu erkennen oder? Macht nichts, denn hier beim Schattenspiel erfährst du es! Und das noch mit Riesenspaß inklusive!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen „Schattenspendern“, die uns für diese Aktion ihren Schatten geliehen haben!

Sehr herzlichen Dank auch an Dorli Richter, Matthias Perkonigg, Fa. Koss und Fa. Sublimation Art System für die tatkräftige Unterstützung bei der Realisation dieser Aktion!

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • Ulrike schrieb am 17. September 2008 um 21:15

    Das war ein tolles Wochenendlager. Ich freue mich
    schon auf das kommende Jahr mit den Wichteln.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System