Spatenstich

Der erste Schritt für unser neues Heim ist getan. Vergangenen Samstag (18. September) haben wir mit dem Spatenstich und dem traditionellen Eröffnungslagerfeuer das neue Pfadfinderjahr und gleichzeitig eine neue Ära unserer Pfadfindergruppe gestartet. Nun hoffen wir, dass die Bauarbeiten wie geplant ablaufen und freuen uns auf ein neues lustiges Jahr und natürlich ist die Vorfreude auf unser neues Heim bei den meisten auch schon riesig, aber ein bisschen müssen wir uns noch gedulden.

Wir danken allen Besuchern des Spatenstiches und  hoffen, Sie hatten einen ebenso netten Abend wie wir.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System