von uns gegangen….

sind zwei unserer Gildepfadfinder. Der älteste Pfadfinder unserer Gruppe Heinz Kompas ist Ende März gestorben. Kurz davor hat uns auch der Distriktleiter und Chef unserer Pfadfindergilde Gloggnitz-Wartenstein überraschend verlassen. Wir danken beiden für viele Erinnerungen, die sie mit uns geteilt haben und für alles, was sie für die Pfadfindergruppe Gloggnitz geleistet haben. Wir übermitteln den Familien ganz offiziell unser Beileid.

Das Begräbnis von Stranz Ernst findet am kommenden Freitag, den 10.April um 16.00 in der Christkönigskirche statt. Der Pfadfinderchor gestaltet die Messe, alle Mitsänger sind herzlich willkommen – einfach bei Sabine melden. Die Agape findet im Anschluss im Pfadfinderheim statt.

1  3