Waffel- und Punschstand

Am kommenden Wochenende (20./ 21. November) ist es wieder soweit: Der alljährliche und allseits beliebte Waffel- und Punschstand der Pfadfinder Gloggnitz hat seine Standl- Pforten für euch geöffnet.
Wir sehen uns bei einem Glas Punsch oder Kinderpunsch, köstlichen Aufstrichbroten und lecker duftenden Waffeln!

Einladung

1 Kommentar wurde schon geschrieben

  • sabine schrieb am 21. November 2010 um 11:36

    also…unser Glühwein ist definitiv der beste in der stadt *schmunzel….und man bekommt kein kopfweh ;-)…..danke an die Familie Samwald für euren Stand :-)….und vielleicht sehen wir uns ja heute noch auf eine waffel…

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System