Was ich noch sagen wollte!

„Was ich noch sagen wollte!“ Eine Aktion die Dich und Deine Meinung in den Mittelpunkt stellt!

Kennst du das nicht auch du liest einen Artikel auf unserer Homepage und dann denkst du dir da will ich aber auch noch etwas dazu sagen! Und genau für diese Situation findest du auf unserer Homepage die Möglichkeit zu nahezu jedem Artikel ein Kommentar hinzu fügen zu können und das ganz einfach!

Wir wollen wissen was du zu sagen hast! Wir wollen deine Meinung zu den Berichten und Fotos lesen! Wir wollen von dir erfahren, was die Autoren nicht in den Bericht hineingeschrieben haben!

Und um dir das ganz noch etwas schmackhafter zu machen werden wir unter allen Kommentaren die vom 26. April bis zum 31. Mai auf dieser Homepage hinterlassen wurden, ein T-Shirt, mit deinem persönlichen Kommentar bedruckt, verlosen! Je mehr Kommentare du schreibst desto höher deine Gewinnchance. Welches Kommentar auf deinem T-Shirt steht, wenn du gewinnst, kannst du dir dann unter all deinen Kommentaren im Aktionszeitraum frei wählen.

Also fleißig Kommentare verfassen und gewinnen!

Änderungen im Design des T-Shirts möglich!
Persönlich Beleidigende, diskriminierende oder sinnlose Kommentare sind aus der Verlosung ausgeschlossen. Gewinner werden per mail informiert!

16 Kommentare wurden schon geschrieben

  • sabine schrieb am 31. Mai 2009 um 17:39

    Ich hätte gerne, dass Folgendes auf meinem T-Shirt oben steht: G.W.I.N.S.W.G
    Glückliche „was-ich-noch-sagen-wollte“ Gewinnerin!

  • manu schrieb am 31. Mai 2009 um 15:47

    die idee mit der verlosung ist eine wirklich nette wünsch allen kommentarschreibern viel glück und hoffentlich bleibt das interesse am meinung abgeben erhalten wär nett


  • […] Was ich noch sagen wollte: […]

  • Rene schrieb am 19. Mai 2009 um 00:42

    not only simple life is complicated

  • M schrieb am 18. Mai 2009 um 18:14

    it’s raining outside,
    but in my heart there is fine weather.

  • manu schrieb am 18. Mai 2009 um 12:37

    das leben ist ganz schön kompliziert

  • Hannelore & Bebsi schrieb am 9. Mai 2009 um 13:20

    Wenn ich einen Baum fällen will, dann kann ich dafür eine Axt, eine Hand- oder eine Motorsäge zur Hilfe nehmen, mit einem Auto so lange dagegen fahren, bis das Gewächs die Biege macht, oder einfach einen Biber dressieren.

  • manu schrieb am 6. Mai 2009 um 21:53

    ich hoffe sehr mir fällt bald ein unglaublich kreatives kommentar ein und gewinne damit das t shirt

  • Hannelore schrieb am 6. Mai 2009 um 15:39

    Und was ich noch unbedingt sagen wollte:

    Was sagt die Schnecke auf der Schildkröte?
    – Huiiiii 🙂

  • Rene schrieb am 5. Mai 2009 um 13:01

    Das Wort heißt „NUKULAR“
    wollt ich unbedingt noch sagen!

  • mment schrieb am 5. Mai 2009 um 12:57

    kuhle sache, find ich toll diese Verlosung!
    Auf meinem shirt will ich „NERD“ oben stehen haben!

  • M schrieb am 3. Mai 2009 um 13:36

    my mind is a rainbow

  • Reimich schrieb am 2. Mai 2009 um 21:01

    Leider bin ich wohl aus der Verlosung ausgeschlossen – dumm wenn man der Initiator solcher Aktionen ist!
    Aber mein Kommentar, dass ich auf meinem wunderbaren Leiberl haben möchte, würde lauten: „Með suð í eyrum við spilum endalaust!“

  • Patrick schrieb am 27. April 2009 um 17:02

    Ich wollt nur sagen das ich wenn ich im KH liege mich immer wieder freue auf die nächste Heimstunde beider ich dabei sein kann 😉

  • Hannelore & Bebsi schrieb am 26. April 2009 um 18:43

    D. B. E. I. Z. R. D. U. I. G. F. E. E. B. U. V. N.

    – Du bist ein immens zarter Reisenbauer, der uns immer gerne freiwillig ein Eis besorgt, um vier neunzig. 😉

    P.S.: Der Bauch-weg-Trainer ist unterwegs 🙂

  • Buschi schrieb am 26. April 2009 um 18:20

    bin noch auf der suche nach dem ultimativen kommentar!

    aber ich schreib mal ein paar das ich gewinn 😉

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System