Was ich noch sagen wollte!

So das ist es nun unser Siegerkommentar!

Geschrieben von M und ein sehr schönes Kommentar, wie ich persönlich finde!

So also mit diesem Artikel geht nun die Aktion „Was ich noch sagen wollte!“ ganz zu Ende! An dieser Stelle nochmals ein Danke schön an alle Beteiligten und Gratulation an M zum Gewinn!

Schade nur, dass es nur einen Gewinner geben konnte da waren schon einige Kommentare dabei, die sich auch sehr gut auf dem Leiberl gemacht hätten! Das T-Shirt schaut übrigens wirklich hervorragend aus!

Und da gibt es sicherlich noch einiges, was du zu sagen hast – also schreibe weiterhin in ein Kommentar was du noch sagen wolltest!

mit freundlicher Unterstützung der Fa. NeedLabs.at

3 Kommentare wurden schon geschrieben

  • Reimich schrieb am 18. Juni 2009 um 21:49

    das freut, wenn es gefällt!

  • M schrieb am 17. Juni 2009 um 17:03

    Freut mich wirklich sehr das Leibal gewonnen zu haben!
    Ist ein sehr schönes und gut designdes T-Shirt!

  • manu schrieb am 17. Juni 2009 um 08:41

    gratulation dem gewinner viel spaß mit dem leiberl

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz