We are the World

Unter diesem Motto fand unser heutiger gemeinsamer Thinking Day statt. An diesem Nachmittag wurden in 4 Stationen versucht Aufmerksamkeit zu erwecken, was in unserer Welt passiert und wie auch wir einen Beitrag leisten können. Die Kid´s haben nun auch die Möglichkeit Abzeichen in Bronze, Silber und Gold sich zu erarbeiten. Den Grundstein legten wir heute Nachmittag – der Rest wird in den Heimstunden und in sogenannten „Homeworks“ erarbeitet. Wir freuen uns schon auf etliche Abzeichenträger. Auch die Leiter nutzen den Nachmittag um sich auf dieses Thema einzustimmen. Ich denke, dass wir heute ein sehr bewusstes Zeichen gesetzt haben und so einen würdigen Thinking Day gefeiert haben.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System