Weihnachtsfeier für Elternräte, Mitarbeiter und Leiter :-)

Herzliche Einladung zur Leiter – Elternräte- und Mitarbeiterweihnachtsfeier am 16. Dezember!

Wir wollen am Donnerstag, ab 19.00 einen gemütlichen Adventabend mit euch verbringen. Das ist nicht die allgemeine Weihnachtsfeier mit allen Kindern, weil es heuer wieder wie alle zwei Jahre, „nur“ eine stufenweise Weihnachtsfeier in den Heimstunden gibt. Deshalb also für alle Elternräte, Mitarbeiter und Leiter die Einladung am Donnerstag ins Pfadfinderheim zu kommen.

Wir werden hinauf ins neue Pfadfinderheim wandern und dann wieder zurück ins jetzige Pfadfinderheim kommen, falls jemand später kommen will oder muss.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen am Donnerstag und wünsche allen noch einen wunderschönen Advent 🙂

sabine