Willkommen auf unserer neuen Homepage

Nach langer Arbeit ist es dem Team endlich gelungen, unsere Homepage zu überarbeiten. Ich hoffe, das  neue Layout gefällt dir. Wenn du uns etwas mitteilen willst, kannst du auch einen Kommentar hinterlassen.

Eine Einschulung für alle, die mitwirken wollen, gibt es noch.

Auch jede Art von Feedback ist herzlich willkommen. Schreib uns doch einfach ein paar Zeilen.

Du kannst zu vielen Artikeln ein Kommentar schreiben, wenn du in der grünen Zeile auf Kommentare klickst und dann unten deinen Text eingibst.

10 Kommentare wurden schon geschrieben

• Oldies-Biber schrieb am 13. September 2008 um 18:01

Super Spiel am Wochenende, jetzt wirds aber zeit zum Würstelgrillen.

• Kenneth Rasmussen schrieb am 12. September 2008 um 12:12

Hallo Gratulation zu eurer neue Homepage.
    Sind sie meine Brief gesehen an die Haustür ??

• Bernd Z. schrieb am 2. September 2008 um 20:14

Hallo ich wollte euch nur zur eurer neuen stylischen Homepage gratulieren! Sie ist jetzt viel farblicher und moderner gestaltet. Außerdem ist euch auch ein recht ordentlicher Header gelungen!

• wernschi schrieb am 1. September 2008 um 20:48

ich hab´ dellen in den augen, den das design ist beeindruckend;
    ich bin erstickt, den atemberaubend ist die seitenorganisation;
    ich bin eingeschüchtert, den gewaltig ist die übersicht;
    ich bin perfekt gemischt, den rührend sind die details;
    ich bin wegen der information gekommen aber ich bin wegen dem perfekten gesamtkonzept geblieben;

• Sabine schrieb am 31. August 2008 um 20:16

Herzlichen Dank für diese tolle neue Homepage! Das Bild im Bild oben ist sehr originell! Eure viele Arbeit hat sich ausgezahlt! Auch das Verfassen der Texte für uns ist super einfach. Also, nochmals ein riesengroßes Danke an das Homepageteam!

• Martina schrieb am 27. August 2008 um 13:18

Hallo ihr! Gratulation zu eurer Homepage. Gefällt mir echt riesig gut. Sehr übersichtlich und vor allem sehr schöne Fotos (bei den Überschriften usw).
    Eine Frage: Gibts schon ein neues opscho-Programm?

• erich schrieb am 26. August 2008 um 23:05

super, alles in bewegung, viele kreative ideen, auch genug links, originell (z.B.: mitgehendes Bild)

• Katrin schrieb am 23. August 2008 um 13:11

hallo! find eure site sehr ansprechend + originell, habe aber noch anregungen. ich fand hier nämlich weder die seite mit den kontaktdaten (google zeigt an dass es die gibt, aber wo?), noch einen link zu den kommentaren (ich kam hier nur über anklicken des namens vom vorposter her).
    ansonsten liebe grüße + gut pfad,
    kati wien 32

• Michael Koderhold schrieb am 22. August 2008 um 10:03

Hallo gefällt mir

• Söa schrieb am 20. August 2008 um 12:40

Wirklich schöne Fotos vom Thinking day habt ihr da veröffentlicht.