Winterwanderung

Auch heuer machten sich einige mutige, dem Schnee trotzende Pfadfinder am vergangenen Sonntag auf den Weg zur gemeinsamen Familien-Winterwanderung zur Schanskapelle. Oben angekommen „überraschten“ uns einige CaEx bereits mit etlichen Schneebällen. Belohnt wurden alle fleißigen Wanderer mit einer rasanten Abfahrt auf Rodel oder Bob zurück zum Gasthof Westermayer, wo es als Abschluss für den einen oder anderen auch noch eine kleine Stärkung gab. Schön dass sich wieder etliche gefunden haben, die gemeinsam mit uns wandern gingen. Es war sicherlich ein sehr lustiger Nachmittag für alle dabei Gewesenen.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System