WIR SIND DER LIEBLINGSVEREIN 2011!!!!

…natürlich nur in der Kategorie Jugend ;-)..aber mehr wollten wir ja gar nicht :)))…wir kommen gerade von Sankt Pölten von der Preisveleihung, dem Handshake mit dem Herrn Landeshauptmann und Gruppenfoto mit den weiteren vier Gewinnern von jeweils 5000 euro :-). Also ein herzliches Danke schön an alle die fleißig Stimmzettel ausgefüllt haben und vor allem auch an Angelika Reisenbauer, die überhaupt die Idee hatte bei der Aktion mitzumachen….und es muss einfach sein: Wir sind die Besten!!! :))…Fotos und genauere Zahlen folgen in Kürze…es war auf jeden Fall relativ knapp 😉

Soooo…hier einige Zahlen und ein Link zu noch mehr Information:

Wir haben insgesamt 17 754 Stimmen und liegen mit fast 2600 Stimmen vor dem zweiten Platz der Landjugend Herzogenburg und 4000 Stimmen vor Platz 3.

http://www.landderfreiwilligen.at/wettbewerb___endstand___kategorie.php#2

Und jetzt gibt es auch endlich Siegerfotos der Verleihung:

6 Kommentare wurden schon geschrieben

  • sabine schrieb am 27. Juli 2011 um 00:01

    danke für die lieben glückwünsche :))

  • Ernst Stranz schrieb am 15. Juli 2011 um 13:51

    Auch die Pfadfinder-Gilde Wartenstein ist sehr stolz auf euren Erfolg beim NÖ Landeswettbewerb! Der monetäre Preis ist das eine den ihr notwendig für den Heim-Neubau benötigt. Das andere ist der unbezahlbare Werbewert für die gesamte Pfadfinderfamilie. Nur weiter so, auch wir die Erwachsenenpfadfinder werden euch weiterhin mit vollen Kräften unterstützen.

    Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit!

    „Gut Pfad“
    Ernst

  • Katl schrieb am 14. Juli 2011 um 17:01

    Hallo allerseits,

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum 1. Platz!!
    Über 17.000 Stimmen sind wirklich beeindruckend! 🙂

    Gut Pfad,
    Katrin und Alex
    (GL Wiener Neustadt 1)

  • sabine schrieb am 11. Juli 2011 um 13:50

    Michi wäre stolz auf uns und er wäre sicherlich auch mit dabei gewesen….vielen dank allen, die soooooooooo fleißig geschrieben haben…so eine pressepräsenz haben wir nie wieder *gg

  • Eva Bauer schrieb am 11. Juli 2011 um 13:42

    Gratuliere!

  • Angelika Reisenbauer schrieb am 10. Juli 2011 um 10:55

    Ich freue mich sehr über den Erfolg und natürlich auch über das Geld. Das viele Schreiben hat sich gelohnt. Michi wäre stolz auf uns.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System