Leiterwochenende 2012

Das diesjährige Leiterwochenende stand ganz unter dem Motto „Brücken bauen…“.
Brücken untereinander, zwischen den Leitern
Brücken zu den Kindern
Brücken zur Kunst
und Brücken zur Natur.

(und natürlich auch kleine Brücken zum Feiern 😉

Wie jedes mal konnten wir auch dieses mal viele neue, kreative und spannende Spiele und Dinge lernen, die wir nun in den Heimstunden umsetzen können.

Auch ein Leiterversprechen darf bei einem solchen Wochenende natürlich nicht fehlen, und so freut es uns besonders gleich sieben neuen und doch schon gut bekannten Gesichtern den großen Knoten und somit die offizielle Aufnahme in den elitären Kreis der Leiter zu verleihen.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System