Achtung Späher – Zeltkontrolle!

Für normal machen eine Zeltkontrolle ja die Leiter am Lager und versuchen damit in das Chaos in den Zelten wenigstens für fünf Minuten ein wenig Ordnung zu bringen! Doch einemal im Jahr heißt es auch für Späher & Co. „Zeltkontrolle!“. Nur wird hier wirklich das Zelt kontrolliert und nicht der Inhalt, damit die Zelte am Lager auch wirklich Dicht und Funktionstüchtig sind!

Nachdem die Leiter sich schon seit einigen Monaten mit dem Sommerlager auseinandersetzten und tüchtig planen sind mit der Zeltkontrolle auch die Vorbereitungen für das SOLA bei den Kindern angekommen!

An alle interessierten Eltern:

am Dienstag, dem 9. Juni 2009 von 19:00 – 20:00 Uhr findet unser Sommerlager-Elternabend im Heim statt. Hier erfahren Sie alles was es zum Sommerlager zu sagen gibt, angefangen beim Essen bis hin zum Programm und alles, was es sonst noch wichtiges gibt!

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System