Dienstag, 21. Juli – 3. SOLA-Tag

Der Frühling zieht ein ins Land! Und wie es nun einmal ist gab es auch hier in Stang in den Tagen des Lenzes so richtiges April-Wetter von heiß und Sonnenschein bis hin zu kurzem Regen.

Im Frühling da kommen die neuen Ideen, da wird alles kreativ so machten wir uns auch daran unsere Kreativität in Kunst und Handwerk umzusetzen!

Und natürlich gehört auch zum Frühling Ostern und somit erzähle ich hier auch ein wenig vom Suchen und Finden, also von Osterhasen, Ostereiern und einem schönen Osterfeuer.

Die Zeit hier verfliegt so richtig und jeden Tag kommen neue Erlebnisse dazu und wenn wir nicht schon ein Jahr hier wären haben wir schon so vieles hier erlebt, was andere in einem ganzen Jahr nicht erleben!

[mygal=soladi]

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System