Do it yourself Paintball vom urSprung 2010

Richtig Spaß gemacht dürfte es 34 Jugendlichen der RaRo von aller Welt bei einer „Offsite Activity“ in Gloggnitz gemacht haben. Aus Reifen, Holz, Sieben, Schachteln, Tonnen wurden verschiedenste Hindernisse und Schutzschilder gebaut, um sich vor den sage und schreibe 15.000 mit Farbe gefüllten Wasserbomben zu schützen.

In 3 aufeinanderfolgenden Tagen wurde gebaut, gefüllt und geschossen was das zeug hält und kein Fleckchen blieb von Farbe verschont. Nach dem durchaus anspruchsvollen und anstrengenden Runden wurden alle lecker verköstigt und so gestärkt ging es in die nächsten Spielrunden. Auch ausländische Pfadfinder aus Spanien, Italien, Schweden und Belgien nahmen mit Begeisterung teil und konnten sich verausgaben.

DiYPaintballGruppe1

Wir wollen uns hier auch nochmal bei unseren Sponsoren der Volksbank Gloggnitz und der Fa. Argus-Protection recht herzlich bedanken.

Fotos werden noch folgen!