Ein Freundschafts(arm)band für alle 1465 Gloggnitzer Pfadfinder….

…die es jemals in Gloggnitz gab und auch heute noch gibt. Wir stellten uns der Herausforderung für jeden Einzelnen unserer ehemaligen oder jetzigen Mitglieder ein Band anzufertigen – also ein Band in der Länge von 205 Meter war das Ziel und das innerhalb von 20 Stunden. Wir begannen also mit dem Start unseres großen Jubiläumsfestes am Hautplatz und wollten die Nacht durcharbeiten und spätestens um 9.00 am Sonntag wollten wir fertig sein, doch…..bereits um 5.11  in der Früh konnten wir uns über das Erreichen unseres Ziels freuen! Das Ergebnis kann man nun in unserem Pfadfinderheim auf der Terrasse bewundern und wie das Band so entstand…das sieht man am eindruckvollsten in unserem Video :)).

Also vielen, vielen Dank bei allen, die uns dabei geholfen haben, unsere Herausforderung zu meistern!!

Das Video ist nun endlich auch online 🙂