Expedition Esterhazy – GuSp SOLA 2012

Die Guides und Späher kehrten heute von ihrer Expedition Esterhazy aus Eisenstadt zurück. Es war eine spannende Woche mit vielen neuen Erfahrungen. Hier einige Bilder:

[mygal=guspsola2012]

2 Kommentare wurden schon geschrieben

  • claudia schrieb am 29. Juli 2012 um 12:49

    Die Fotos vom GuSp Lager machen Lust auf mehr…
    Ein großes DANKESCHÖN an alle die dazu beigetragen haben das dieses Lager für unsere Kinder ein Abenteuer wurde und das sie nicht nur Wildkräuter essen mussten (Dank an die Küche!). …eine Mutter….

  • sabine schrieb am 16. Juli 2012 um 08:10

    das war echt ein super lager…nette gusp, ein tolles leiterteam und auch das wetter war ok. Ohne Regen wäre es am Hikeabend glaub ich nicht so idyllisch gewesen. Danke Buschi für die erste Bilder 🙂

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System