Hike – das Erlebnis jedes Jahr

Jedes Jahr beim Lager machen sie die Guides, Spähr und CaEx auf aufs Hike. Eine Wanderung mit Karte und Kompass. Dazwischen gibt es immer wieder Kontrollpunkte wo die einzelnen Partrullen sich melden müssen. Die Freude über solche Kontrollpunkte kann sehr groß sein. Aber auch die Küche machten sich heuer auf dem Weg. Geschlafen wurde in der Burg in Kirchschlag. Die Nacht unter freien Himmel war einfach traumhaft und wunderschön. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen marschierten alle weiter und waren dann froh und glücklich wieder in Stang angekommen zu sein. Den Nachmittag verbrachten wir im Schwimmbad zum Relaxen.

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System