Ich packe meinen Koffer….

…für das Sommerlager und würde mich freuen, wenn ihr mit packt! Also jetzt nur hier im Netz, nicht dass ihr jetzt alle zu mir kommt und mit mir meinen Koffer einpackt!

Jetzt wird es dann wirklich ernst und wir packen alle unsere Koffer für das Sommerlager. Und weil alleine packen doch recht langweilig ist, würden wir gerne von dir wissen, was du einpackst! Schreib uns in ein Kommentar was du einpackst für unsere Woche in Stang.

Natürlich können auch alle mit einpacken, die in eine Reisetasche einpacken und natürlich können hier auf unserer Homepage auch alle mit einpacken, die nicht mit auf Lager fahren!

Also: Ich packe in meinen Koffer…

9 Kommentare wurden schon geschrieben

  • martina schrieb am 21. Juli 2009 um 14:22

    ich finde toll, dass es bilder vom lager gibt! die kinder sind ja anscheinend so begeistert, dass sie sich überhaupt nicht zu hause melden… und das ist ein sehr gutes zeichen! also wünsch ich euch allen noch viel spass!

  • manu schrieb am 17. Juli 2009 um 18:46

    ein m dank ganz herzlich hab mich gleich angesprochen gefühlt

  • Rene schrieb am 17. Juli 2009 um 15:04

    wenn ihr eh schon alles mitnehmt, brauch ich in meinen koffer ja fast nichts mehr packen, dann nehm ich wohl nur ein paar red bull für die M & M’s mit! 😉

  • eva schrieb am 16. Juli 2009 um 13:53

    kurze frage: warum kommen gepackte koffer wieder unberührt vom Lager zurück (vorallem die „Waschsachen“)?!? …..“weil es eh geregnet hat und wir nass wurden……“

  • manu schrieb am 15. Juli 2009 um 20:43

    ich packe in meinen koffer wieder viel zu viel so wie jedes jahr

  • sabine schrieb am 15. Juli 2009 um 18:32

    Herzlichen willkommen zuhause lieber Raro!!! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Lager!
    Ich weiß schon, dass ich eine ganze Menge Material einpacken muss und ganz sicherlich gehört dazu meine Gitarre – aber die passt leider weder in den Rucksack noch in einen Koffer 🙂

  • Michi schrieb am 15. Juli 2009 um 17:02

    Bin ganz deiner Meinung Matthias. Außerdem packe ich in meinen Rucksack den Krawuzlputz. Hoff der Rucksack ist groß genug 🙂

  • Matthias schrieb am 15. Juli 2009 um 16:55

    Ich packe meinen Rucksack erstmal aus um ihn dann wieder einpacken zu können.

  • Reimich schrieb am 15. Juli 2009 um 14:14

    Ich packe in meinen Koffer einen Haufen Gute Nacht Geschichten für brave Wölflinge und dies und das für den Krawuzlputz!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System