Jubliäumsnacht

Am 20. und 21.9.2013 fand die Jubliäumsnacht anlässlich des 85.-Geburtstages der Pfadfindergruppe Gloggnitz statt. Es wurde gefeiert, gespielt, gebastelt, am Lagerfeuer gesessen und auch ein bisschen geschlafen.

3 Kommentare wurden schon geschrieben

  • manu schrieb am 27. September 2013 um 17:59

    die jubiläumsnacht war wirklich sehr schön!!!
    unser beachtliches alter sieht man uns gar nicht an

  • sabine schrieb am 23. September 2013 um 19:30

    Danke fürs mitfeiern :)))

  • Irene schrieb am 22. September 2013 um 11:09

    War total toll, dass wir unser Pfadfinderjahr gleich mit einer Jubiläumsnacht begrüßen konnten! Es waren tolle Augenblicke, schöne Momente und ein würdige Nacht für 85. Jahre Pfadfinder Gloggnitz.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System