Letzte Infos fürs urSPRUNG

In diesem Artikel möchten wir die Infos vom gestrigen Elternabend zusammenfassen, da der Termin leider nur sehr schlecht von uns (bitte um Verzeihung) kommunziert wurde und deswegen vielleicht einige nicht kommen konnten.

Programm GuSp (Auszug):

Mo: Anreise, Aufbau
Di: Aufbau, Eröffnung Unterlager, Eröffnung allgemein
Mi: T-Shirt Abend: Laute Nacht
Do: frei bzw. Programm vom Ursprung, ablegen usw.
Fr: Unterlagertag Abend: Challenge 100
Sa: Ausflug
So: Kirtag / Besuchersonntag,  Abend: „Abend der langen Löffel“, Find-Fight-Follow
Mo: Workshops Abend: Nacht der Lagerfeuer
Di: Abenteuertag (Riesengeländespiel)
Mi: Abschluss Stufe und Abbau Abend: Schlußfeier
Do: Abbau und Abreise

Einige Dinge, die noch zu beachten sind:

Auf so einem Großlager gibt es zahlreiche Möglichkeiten um Geld auszugeben…;-)…es gibt einen Pfadfindershop, Cafehaus, Geschäfte und auch so eine Art Bar für die jeweilige Stufe…bitte also Ihrem Kind mehr Geld mitgeben als bei einem normalen Lager.

Die E-card der Gusp sammeln wir am Beginn des Lagers ein..bitte nicht vergessen!

Am Sonntag ist der Besuchersonntag, an dem Eltern, Freunde und Neugierige das Lager besuchen können. Von 10.00 bis 17.00 steht das Lager offen und gleichzeitig findet auch eine Art Lagerkirtag statt.

Nur zur Info: Die Guides und Späher der Gruppe Gloggnitz sind im Unterlager Sushi untergebracht. Die Gloggnitzer Caex und Raro lagern jeweils auf einem anderen Lagerplatz…alle befinden sich allerdings natürlich im Laxenburger Schlosspark.

Merkliste für alle Stufen:

Merkliste2010.pdf

genauere Infos gibts auf der offiziellen urSPRUNG Homepage auf www.ur-sprung.at

Keine Kommentare wurden bis jetzt geschrieben

Hinterlasse uns doch ein Kommentar





Sitemap | Impressum | Anmelden
Angetrieben durch WordPress | Designed by Pfadfinder-Gloggnitz und Sublimation Art System